Kundenstimmen


„Sein Standardspruch ist: „Ich bin dafür da, dass Ihre Veranstaltung genau so wird, wie Sie es sich vorstellen." Genau das hat Gerhard Willmann bei meiner Firmengala geschafft. Moderationen, die auf den Punkt waren, die meine Gäste und mich unterhalten und gefesselt haben. Ich würde ihn jederzeit wieder als Moderator engagieren und kann jedem anderen nur empfehlen, dies auch zu tun."
Heinz Quittenbaum, Geschäftsführer der Quittenbaum GmbH

„Unsere Heimatzeitung hat ihn als die „Stimme vom Königssee" bezeichnet. Gerhard „Willi" Willmann ist nicht nur ein hervorragender Fachmann und Unterhalter bei den Wettkämpfen an der Kunsteisbahn, er ist auch für unsere Bühnenmoderationen die Optimalbesetzung. Die Eröffnungsfeier der Bob-WM 2011 und den Olympiaempfang 2014 hat er mit seinem Stil zu echten Highlights gemacht. Aber, und das macht den guten Moderator aus: Er trifft auch die leisen Töne."
Alexander Resch, Rennrodel-Olympiasieger 2002 und Referent Leistungssport beim Bob- und Schlittenverband für Deutschland

„Da kam einer vom Radio nach Zeitlarn, von dem wir alle nicht wussten, wie er tickt. Nachdem er das Halbfinale um das BAYERN 3 Dorffest moderiert hatte, lag ihm das Dorf zu Füßen. Was er an spontanen Moderationen abgefeuert hat, war für uns alle faszinierend. Er hält sich auch nicht für etwas Besseres, weil er ein Mikrofon in der Hand hat. Ein geiler Moderator, der jederzeit wieder in die Oberpfalz kommen darf!"
Peter Kröninger, Chef der Bewerbung Zeitlarns um das BAYERN 3 Dorffest 2014